Glückliche Gewinner

YEAH, wir haben den pro agro Marketingpreis 2016 gewonnen!
So schmeckt Glück!

 

Wir sind total überwältigt! Heute wurde auf der Internationalen Grünen Woche der pro agro Marketingpreis 2016 verliehen. Zu unserer großen Freude an die KLOSTERFELDER SENFMÜHLE! Eine Pikantmachung, die Qualität und neuen Look unserer Produkte gleichermaßen bestätigt. Wir sind so froh, heute einmal scharf, fruchtig und würzig hinausrufen zu können: „Wir haben den Marketingpreis gleich in 2 Kategorien gewonnen! Die Klosterfelder Senfmühle ist stolz darauf, dass wir sowohl die Auszeichnung der Ernährungswirtschaft als auch den EDEKA Regionalpreis entgegennehmen durften.“

 

Viele von euch haben sicher mitbekommen, dass sich in den vergangenen Monaten einiges in der Klosterfelder Senfmühle getan hat. Neben unserer eigentlichen Aufgabe, euch mit leckerem Senf zu versorgen, saßen wir Tag und Nacht an der Entwicklung unseres neuen Designs. Alles ist neu, nur der Inhalt blieb gleich. Ein Markenlook, der nun auch optisch die Qualität unseres Senfs unterstreicht. Wir sind unheimlich glücklich, dass die pro agro unseren Schritt mit dem ersten Platz belohnt hat. Zumal neben uns noch 17 starke Mitbewerber im Rennen waren. Senf gut, alles gut!

 

Wir danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Kunden für ihre Treue. Natürlich können sie auch zukünftig auf unsere uneingeschränkte Qualität zählen. Wir versprechen auch weiterhin, mit Leib und Seele Großes in kleine Gläser zu zaubern.

 

Ausgezeichnete Spezialitäten aus Klosterfelde.

So schmeckt Glück!